Zum Inhalt

6. und 7. Mai DORTBUNT Stadtfest

Bitte Bildnachweis einfügen

Bei DORTBUNT.city am Samstag und Sonntag (6. und 7. Mai) gibt es in der Innenstadt ein spektakuläres Stadtfest für alle großen und kleinen Dortmunder*innen. Konzerte, Akrobaten, Vorführungen, Comedy, Tanz, Kunst, Sport, zahlreiche Mitmach-Aktionen – und einfach die Menschen, die unsere Stadt so vielfältig und spannend machen! Es wird also Live-Musik und -Kultur auf neun Bühnen, zahlreiche Info-Stände sowie viel Spiel und Bewegung geben – und das alles konstenfrei. 

 

Höhepunkte des vergangenen Jahres waren zum Beispiel die tollen Auftritte (internationaler) Musiker*innen auf mehreren großen Bühnen, die Familien-Aktionen auf dem Hansa-Platz, die Talk-Runden am Fußball-Museum, der Design-Markt lokaler Produzent*innen sowie die riesigen Licht-Projektionen am Dortmunder U.

 

Wir freuen uns auf die zahlreichen Menschen, die wieder in die City strömen werden. Egal ob jung oder alt, mit Freund*innen und Familie oder allein: Lasst uns gemeinsam Zusammenhalt und Miteinander leben sowie uns und unsere Stadt feiern!

 

Das Seniorenstudium der TU Dortmund wird auch hier vertreten sein!

 

Weitere Informationen zum Stadtfest DORTBUND finden Sie unter: https://dortbunt.de/