Zum Inhalt

Danke und Auf Wiedersehen, Luise Bernhardt!

Leider musste Luise Bernhardt ihre Tätigkeit als stellvertretende Leiterin des Seniorenstudiums aus familiären Gründen Ende März beenden.

Seit 2019 hat sie sich - abgesehen von einer 2-jährigen Elternzeit - inhaltlich und organisatorisch sehr engagiert für das Seniorenstudium eingesetzt. In dieser Zeit hat sie die 40., die 44. und die 45. Studiengruppe im Rahmen der Kolloquien äußerst kompetent und, so denke ich, mit viele Freude begleitet.

Als Leiterin des Seniorenstudiums bedanke ich mich mit meinem Team sehr herzlich bei Luise Bernhardt für ihre Mitarbeit und ich hoffe sehr, dass sie bald den Weg zurück an die TU Dortmund findet.

Die Aufgaben in der Co-Leitung des Seniorenstudiums übernimmt ab dem 01.04.2024 Ursula Siebel-Militzer, die schon als Elternzeitvertretung für Luise Bernhardt erste Erfahrungen im Seniorenstudium sammeln konnte. Herzlichen Willkommen zurück, liebe Ursula!

 

Prof. Dr. Monika Reichert